Seminardetails

Telefontraining

Visitenkarte und Chance des Unternehmens

Das Telefon ist mit Abstand das wichtigste Kontaktmedium im Betrieb. Es ist die akustische Visitenkarte Ihres Unternehmens. Die Kommunikation am Telefon prägt die Kompetenz und das Image Ihres Unternehmens.
Durch professionelles Telefonieren gestalten Sie Ihre Kundenbeziehung aktiv - vom ersten Kontakt bis zur langfristigen Partnerschaft.

Neben umfassendem Fachwissen und profundem Produktwissen, ist Freundlichkeit, Serviceorientierung und Kundenorientierung am Telefon Ihr entscheidender Wettbewerbsvorteil. Diese Schlüsselqualifikation besitzt derjenige, der den Gesprächspartner adäquat betreuen kann.

Praxisnah mit Übungen!

Unterlagen und Verpflegung sind im Seminar-/Workshoppreis enthalten. Preisnachlass nur gültig am selben Seminartag, nicht auf andere Seminare übertragbar. Alle Preise zzgl. Mehrwertsteuer.

Kategorie

  • 2. Unternehmensführung
  • 4. Marketing und Verkauf

Datum

19.11.2019

Nr.

502

Zeit

10:30–18:00 Uhr

Ort

Hamburg
Hamburg

Referentin

Christiane von Lewinski

Porträt

Standardpreis

€ 385,00

Preis ab 1. AK-Mitglied / 2. Nichtmitglied

€ 335,00

Preis ab 2. AK-Mitglied

€ 285,00

Preis ab 3. AK-Mitglied / 3. Nichtmitglied

€ 225,00

Zielgruppen

  • Chef, Geschäftsführer
  • Führungskräfte
  • Mitarbeiter
  • Mitarbeiter/Innen in der Telefonzentrale, im Sekretariat und im Back Office

Veranstalter

shk-aktiv²

Angehängte Dateien

Freie Plätze

genug

Anmeldung

Jetzt anmelden

Andere Termine für diese Veranstaltung

Nr. Datum Standardpreis Veranstalter Freie Plätze Anmeldung
503 23.10.2019 € 385,00 shk-aktiv² genug       Jetzt anmelden

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